Kontaktbörse 2011

Zahlreiche Schüler der Technikerschule Ingolstadt, aber auch viele interessierte Besucher waren der Einladung zur zweiten Kontaktbörse gefolgt.

In vielen anregenden Gesprächen mit Vertretern der anwesenden Firmen konnten sie sich über die vielen qualitativ hochwertigen Stellenangebote informieren.

Interessierte konnten am Infostand der TSIN wertvolle Informationen über die berufliche Weiterbildung zum Staatlich geprüften Techniker einholen.
Einige der letzten noch freien Schulplätze für das Schuljahr 2011/12 in den weniger stark nachgefragten Fachrichtungen konnten an interessierte Besucher vermittelt werden.

Stimme zur Kontaktbörse

Rückblick von Karl Hartl auf die Firmenkontaktbörse und den Infotag der Technikerschule am Samstag 19.02.2011.

Pressemitteilung: 02/11

Zurück