Kontaktbörse 2012

Mit 30 ausstellenden Unternehmen (im Vorjahr 17) hat die Kontaktbörse der Technikerschule Ingolstadt eine neue Dimension erreicht. Auffällig war, dass sich diesmal auch eine Reihe von Firmen präsentierten, die außerhalb der Region 10 angesiedelt sind.

Zahlreiche Schüler der Technikerschule Ingolstadt, aber auch viele interessierte Besucher waren der Einladung zur dritten Kontaktbörse gefolgt.

In vielen anregenden Gesprächen mit Vertretern der anwesenden Firmen konnten sie sich über die vielen qualitativ hochwertigen Stellenangebote informieren.

Interessierte konnten am Infostand der TSIN wertvolle Informationen über die berufliche Weiterbildung zum Staatlich geprüften Techniker einholen. Einige der letzten noch freien Schulplätze für das Schuljahr 2012/13 in den weniger stark nachgefragten Fachrichtungen konnten an interessierte Besucher vermittelt werden.

Lageplan

Lageplan 2012 (Bild anklicken, um pdf-Datei zu öffnen)

Zurück