Kontaktbörse 2013

Mit 37 ausstellenden Unternehmen - 2012 waren es 30, im Jahr davor 17 - hat die Kontaktbörse der Technikerschule Ingolstadt nochmals eine Steigerung erreicht.

Zahlreiche Schüler der Technikerschule Ingolstadt, aber auch viele interessierte Besucher waren der Einladung zur vierten Kontaktbörse gefolgt; darunter auch viele Absolventen der vergangenen Jahre, entweder als Besucher oder auf Seiten der Aussteller.

Aber auch überregional scheint sich unsere Kontaktbörse herumzusprechen: Der anwesende Journalist des Donaukurier hatte einen jungen Mann ausgemacht, der mit seinen Eltern aus Bad Tölz angereist war.

In vielen anregenden Gesprächen mit Vertretern der anwesenden Unternehmen konnten sich unsere Schüler und die Besucher über die zahlreichen Stellenangebote informieren.
Unser Angebot, offene Stellen auf unserer Stellenbörse KB 2013 online zu stellen, wurde gut angenommen; es wurden ca. 80 Stellenangebote eingestellt.

Am Infostand der TSIN konnten Interessierte wertvolle Informationen über die berufliche Weiterbildung zum Staatlich geprüften Techniker einholen und den Freundeskreis der Technikerschule kennenlernen.

Lageplan

Lageplan 2013 (Bild anklicken, um pdf-Datei zu öffnen)

Partner der diesjährigen Kontaktbörse

Zurück